Liebe Mitglieder,

endlich ist es soweit:

Mit Inkrafttreten der 16. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sind seit Sonntag, den 03.04.2022 viele Corona-Maßnahmen ausgelaufen.

Für die Nutzung Sportanlage des ESV gelten keine verbindlichen Auflagen und Einschränkungen mehr, d.h. das Hygienekonzept des ESV ist außer Kraft gesetzt.

Wir empfehlen aber weiterhin das Tragen einer geeigneten Mund-Nasen-Bedeckung außerhalb der eigenen Sportausübung (insbesondere in den Indoorbereichen.
Im Indoor-Sportbetrieb werden bis auf weiter die mechanischen Lüftungsanlagen in Betrieb gehalten.

Lüftungspausen sind nicht mehr zwingend erforderlich.

Das Sportangebot (Hallenbelegung) wird derzeit überarbeitet und tritt mit den dann gültigen Trainingszeiten nach den Osterferien im Sommerbetrieb ab 25.04.2022 in Kraft.

Bei Rückfragen steht Euch die Geschäftsstelle und selbstverständlich auch meine Vorstandskollegen*innen und ich jederzeit zur Verfügung!

Joachim Dyllick
1. Vorsitzender