Wie wir Euch ja schon mehrfach berichtet haben, bemühen wir uns im ESV eine Corona-Teststation einzurichten.

Hierfür sucht unser möglicher Partner und Betreiber der Station, die Firma UPSOLUT SPORTS GMBH,  für unser Schnelltestzentrum am Vereinsgelände noch Mitarbeiter*innen. Qualifikationen sind nicht notwendig, allerdings können sie nur Arbeitsverträge für Werkstudenten und Angestellte anbieten. Minijobs gehen leider nicht. Arbeitsschichten werden nach Absprache eingeteilt (ca. 4h/ Tag). Der Stundenlohn liegt zwischen 20€-25€.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne zeitnah bei Viola Oberländer per Mail (viola.oberlaender<at>schnelltestservice.com) oder Handy (0157-73157212) melden.

Wir würden uns total freuen, wenn es mit Eurer Hilfe gelänge eine Schnellteststation im ESV zu etablieren.



Medizinisch Foto erstellt von freepik – de.freepik.com