Liebe Mitglieder,

der Ausbruch des neuartigen Corona-Virus verunsichert uns alle. Angesichts der raschen Ausbreitung sind nun bayernweit alle Schulen und Kindergärten geschlossen,  Kultur- und Sportveranstaltungen abgesagt.

Um unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung gerecht zu werden ist es leider alternativlos auch bei uns im ESV Freimann ab Montag, 16.03.2020 alle Sportstätten und Schulhallen zu unserer aller Sicherheit zu sperren und die Nutzung nicht mehr gestattet ist.  Dies bedeutet für den ESV Freimann und alle seine Mitglieder, sowie alle externen Partner im Verein, dass ab Montag, 16.03.2020 bis auf weiteres jeder Trainings- und Spielbetrieb in allen Sportstätten und Freiluftsportanlagen eingestellt ist. Dies betrifft auch den Sport in allen Schulhallen.

Die Vereinsgaststätte bleibt, vorbehaltlich weiterer Entscheidungen der Münchner Sicherheits- und Gesundheitsbehörden, für den normalen Gaststättenbetrieb geöffnet.
Alle Veranstaltungen (auch private Veranstaltungen) dort sind ebenfalls bis auf weiteres untersagt.

Hinter dieser Entscheidung stehen weder ein Verdacht noch ein bestätigter Infektionsfall beim ESV München-Freimann e.V.
Wir stehen in engem Kontakt mit den Behörden und werden Sie bei einer Änderung der allgemeinen Situation selbstverständlich sobald wie möglich informieren.

Ich bitte um Ihr Verständnis
Bleiben Sie gesund

Joachim Dyllick
1. Vorsitzender