Rugby Abteilung im ESV gegründet

Am 26.09.2018 war es soweit. In der 3.  Vereinsratssitzung des Jahres 2018 hat der Vereinsrat des ESV einstimmig der Gründung einer Rugby-Abteilung zugestimmt.
In Kooperation mit der St. Georges International School wollen wir versuchen diese Sportart bei uns im ESV zu etablieren. Und wir freuen uns drauf ….
Das Training der U18 und U16 hat schon begonnen (immer mittwochs zwischen 16.00 – 18.00 Uhr). Ab kommende Woche sollen dann die Herren (immer mittwochs um 19.00 Uhr) folgen.
Schon bald ist geplant auch Angebote für Junior-Teams (U8 – U14), Mädchen und Damen anzubieten.

Bereits am Freitag, 19.10.2018 steht das erste prestigeträchtige Match an. Um 16.00 Uhr wird es zu einem Freundschafts-Match der U18-Teams zwischen unserem Team und der Bavarian International School auf dem Trainingsplatz im ESV kommen.

Weiter Infos findet ihr demnächst hier im Internetangebot des ESV und auf der Abteilungshomepage unter http://www.stgeorgesrugby.com/