Unsere Männer sind weiter auf Erfolgskurs. Das letzte erfolgreiche Spiel in Hebertshausen gegen die Herren von Waldfrieden konnte man sogar im Live Stream auf Youtube verfolgen – eine wirklich witzige  und tolle Sache. Die Saison nähert sich nun dem Ende.

Die Männer haben am 08. März ihr letztes Heimspiel.



Unsere Frauen haben gestern ihr letztes Spiel absolviert. Leider haben sie zuletzt 5 Spiele in Folge verloren. Das war allerdings ein bisschen einkalkuliert da sie wegen dem Spielerinnenmangel sowieso nicht aufsteigen könnten.
So wurde die Rückrunde genutzt um einige unserer unerfahreneren Spielerinnen stärker in den Spielbetrieb zu integrieren und ihnen Spielpraxis zu geben und damit die Chance hatten wertvolle  Erfahrungen zu sammeln.

Fazit: Eine tolle Saison unserer beiden Teams.

Beide freuen sich über weiteren Zuwachs:

Denn: In der nächsten Saison greifen wir wieder frisch an.