Super Wetter, ideale Schneebedingungen und strahlende Gesichter gab es beim Vereinslauf am vergangenen Samstag in Hochkrimml. Insgesamt 26 Starter fuhren durch den gesteckten Kurs, der für alle Könnensstufen geeignet war. Von 7 bis 75 waren viele Altersklassen vertreten. Und es gab eine Wachablösung der „alten“ Vereinsmeister. Dieses Jahr ganz oben stehen Isabell Seibt und Tobias Scherer. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großer Dank gilt dem Organisator Hubert Scherer und seinem Helferteam rund um die Versorgung im Ziel sowie den Torrichtern und vielen weiteren Helfern. Die Teamarbeit war grandios und der Tag hat einfach nur Spaß gemacht.  Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

P.S. Am Freitag, den 13.04.2018 findet im Gymnastiksaal im ESV ab 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) unsere Siegerfeier statt. Alle Teilnehmer und Helfer mit Familie, Freunden und Bekannten sind herzlich eingeladen.