fitdankbaby® Fitness für Dich & Dein Baby beim ESV Freimann

ab Januar wieder bei uns im ESV Freimann

Das besondere in unseren Kursen: Dein Baby ist mit Freude bei allen Übungen dabei, genießt die gemeinsame Aktivität mit Dir und motiviert Dich zusätzlich. Gleichzeitig profitiert es von den vielseitigen Spielen und Liedern, die zwischendurch gemacht werden. Bei den fröhlichen Kniereitern mitreißenden Bewegungsspielen und der altersgerechten Babyfitness wird auch Dein Kind gefordert und gefördert.

Fitdankbaby wurde von Experten aus den unterschiedlichsten Fachbereichen entwickelt und wird von speziell für das postnatale Training geschulte KursleiterInnen unterrichtet. fitdankbaby bietet abwechslungsreiche und effektive Stunden für Dich und Dein Baby. Im Workout-Teil gibt es Übungen, die die gesamte Muskulatur kräftigen und den Körper wieder in Form bringen. Besonderes Augenmerk liegt hier auf rumpfstabilisierenden Übungen für Rücken, Bauch und Beckenboden, die sich an Deinem Bewegungsalltag und Rückbildungslevel orientieren.



Du hast Lust bekommen und bist neugierig geworden, dann kannst du dich gerne über die

Website: www.fitdankbaby.de/muenchen dazu anmelden oder informieren

E-Mail: sonja.boisnel@fitdankbaby.de

Handy: 01590/ 218 95 52

Ich freue mich
Deine Trainerin

Sonja Boisnel
(Fitnesstrainerin B-Lizenz, Fitdankbaby-Ausbildungsteam)


 


fitdankbaby® sind Angebote unseres Partners

fitdankbaby®
Sonja Boisnel
E-Mail: sonja.boisnel@fitdankbaby.de
Handy: 01590/ 218 95 52

Internet: www.fitdankbaby.de/muenchen

 (Alle Materialien auf dieser Seite wurden uns von fitdankbaby® zur Verfügung gestellt)