Die Tischtennissaison 2017/2018 steht vor der finalen Phase.

„Zeit für ein kleines Zwischenfazit: Und was für Eins“

Alle 4 Spitzenteams mit Spitzenleistungen!
Während die Damen sich erfreulich in der Bayernliga schlagen und der Klassenerhalt zum Greifen nahe ist, kämpft unsere „I. Herren“ in einem spannenden Duell um den Aufstieg in die Bezirksliga.
Hier schauen wir gespannt am kommenden Wochenende nach Gröbenzell, wo der Tabellenführer Fürstenfledbruck auf den sehr starken Tabellendritten trifft.

Aber auch unsere 2. Mannschaften glänzen derzeit und liegen beiden hervorragend im Rennen um die Meisterschaft in ihren Ligen. Die II. Damen steht mit, nach wie vor weißer Weste an der Spite der Bezirksliga Oberbayern und ist der Meisterschaft schon sehr nahe.



Die II. Herren wird am kommenden Donnerstag im Spitzenspiel gegen den TSV Milbertshofen versuchen sich wieder an die Spitze der 3. Bezirksliga zu setzen.

Aber auch die 3. Mannschaft und die Jungen befinden sich noch in Schlagweite zur Tabellenspitze. Und auch alle anderen Teams zeigen Woche für Woche tolle Leistungen und sorgen für eine erfolgreiche Saison unserer „Virtuosen an der Platte“.

Alle Ergebnisse und Tabellen findet ihr wie immer hier:  http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubInfoDisplay?club=12079


Ergebnisse aktuell und Vorschau der ESV-Teams