Was für ein toller Start in die neue Saison …  In Vorbereitung auf die großen Aufgaben unserer 2 Mannschaften in der 2. Bundesliga bzw. Bayernliga traten am vergangenen Wochenende
einige unserer Heberinnen und Heber bei den Bayerischen Meisterschaften in Regen an. Und wie sie das taten …!
Am Ende standen ganz tolle Einzelergebnisse und der 2. Platz in der Mannschaftswertung (unter 17 Teams).
Herausragend natürlich die Bayerischen Meistertitel  von Lisa Rieß und Florian Schnurrer.  Aber auch Sarah Kolitzke (3. Platz), Sarah Jacobs (2. Platz), Larissa Schönleben (4. Platz), Matthias Hartl und Sebastian Singhartinger (4. und 5. Platz) zeigten tolle Leistungen in ihren Gewichtsklassen.
Unsere Mädels und Jungs zeigen sich in toller Form und wir freuen uns schon auf die Wettkampfsaison in den Ligen.


Die Ergebnisse im Überblick

Ergebnislisten_BM_JunAkt_2018_Gesamt