ESV-Teams weiter auf der Erfolgsspur

Was für eine Woche für unsere Tischtennis-Teams!
Während unsere Damen gestern abend mit einem 8:4 Erfolg gegen den Post SV Augsburg gegen eine unmittelbare Konkurentin mit Kampf um den Klassenerhalt einen ganz wichtigen Heimspieg holen konnte, haben unsere III. Herren mit einem Sieg im Spitzenspiel beim Tabellenführer TC Lauterbach jetzt zur Spitze aufgeschlossen und stehen ebenfalls mitten im Kampf um den Aufstieg.
Ganz toll auch, dass unsere „Youngsters“ ….sich ebenfalls an die Tabellenspitze schieben konnten und nun am Donenrstag im Spitzenspiel gegen den SV Lohhof ein direktes Duell um die Meisterschaft bestreiten. Aber unabhängig vom Ausgang dieses Matches kann man schon jetzt mit viel Stolz auf die Entwicklung unseres Nachwuchses schauen.
Die I. und II. Herren (wir berichteten) sowie unsere tollen II. Damen runden mit ihren tollen Erfolgen ein wahnsinnig erfolgreiches Jahr ab.


Die aktuellen Ergebnisse und die Vorschau im Überblick