Wir legen einen Klassiker neu auf und lassen unsere Partnerschaft mit der Skigemeinschaft Forstenried-Gauting e.V. (ehemals Skiabteilung des TSV Forstenried) wieder aufleben.
Die Skisaison steht endlich vor der Tür und im Angebot der Skigemeinschaft findet jede*r etwas: Egal, ob Anfänger*in, Fortgeschritten oder Expert*in. Egal ob alt oder jung. Egal ob als Skikurs oder als Fahrt. Egal, ob auf der Piste oder im Gelände.
Auf www.skigemeinschaft.org findet ihr das gesamte Angebot an Skikursen und Fahrten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie die Online-Anmeldung.
Bei genügend Teilnehmer*innen aus unserem Verein, wird sich das Team noch um eine Abfahrtsstelle bei uns im Norden bemühen. Schreibt hierzu parallel zu eurer Anmeldung eine kurze Mail an fragen@skigemeinschaft.org

Noch als letzte Info: Bei der Buchung eines Angebots der Skigemeinschaft Forstenried-Gauting e.V. wird ein jährlicher Mitgliedsbeitrag von 35 € fällig.