Abteilung Tischtennis: Am Samstag ist es endlich soweit. Der Showdown kann beginnen!!! Die 1. Herren steht, wie im Jahr zuvor auch, in der Relegationsrunde zum Aufstieg! Dieses Mal findet das ganze beim Post SV München (Franz-Mader-Straße 11) statt. Anpfiff zu den Spielen ist um 10 und 14 Uhr Ortszeit!;) um 10 Uhr spielt die Mannschaft gegen den Lokalmatador Post SV und um 14 Uhr gegen Pentenried. Das spannendere spiel dürfte hierbei das Spiel um 10 Uhr sein, da Post SV ein Heimspiel hat und der Zweitplatzierte aus der Parallelliga ist. Pentenried hat nur die Chance erhalten, da 3 weitere Mannschaften zurückgezogen haben.
Lange Rede kurzer Sinn: Die gesamte Abteilung Tischtennis würde sich wahnsinnig freuen, wenn sich der ein oder andere aus dem ESV beim Post SV blicken lassen würde! Vielleicht ja sogar mehr ESVler als letztes Jahr in Murnau? Wir hoffen auf EURE Unterstützung!!!!